PROMIPLANET EXKLUSIVSOAPS

Mariella Ahrens: GZSZ-Comeback?

Mariella Ahrens
Facebook.com / Mariella Ahrens
WERBUNG

Erinnert ihr euch noch an „Elinor Schwarz“ in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Die Rolle wurde in den 90er Jahren von Mariella Ahrens verkörpert. PromiPlanet hat bei der Schauspielerin nachgefragt, ob sie sich ein Comeback in der RTL-Serie vorstellen könnte.

Mariella Ahrens spielte bei GZSZ die Geliebte von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und hat den Kiez ordentlich aufgemischt. Später erschlich sie sich sein Vertrauen und nahm ihn finanziell aus., Jo machte sie dann sogar für den Tod seiner Mutter verantwortlich.

Wie sieht es mit einem GZSZ-Comeback aus?

Wir haben bei der ehemaligen Soap-Darstellerin nachgefragt, ob sie wieder in die Serie zurückkehren würde. „Eine Gastrolle bei GZSZ könnte ich mir vorstellen“, erzählt Mariella Ahrens auf der „Movie meets Media“ in Berlin im exklusiven Gespräch mit PromiPlanet. Und wie sieht es mit einer dauerhaften Rückkehr in die RTL-Daily aus? „Sag niemals nie. Das müsste ich spontan entscheiden“, meint die Schauspielerin.

Mariella Ahrens machte sich nicht nur bei GZSZ einen Namen, sondern spielte in zahlreichen weiteren Produktionen mit – darunter „Im Namen des Gesetzes“, „SOKO Leipzig“, „Sabine!“ sowie in Rosamunde Pilcher-Verfilmungen.

Gegenüber Promiplanet verriet die Schauspielerin, was demnächst bei ihr ansteht. „Vor dem Frühjahr bin ich nicht im Fernsehen zu sehen. Für das Theater habe ich schon zwei Projekte zugesagt. Bei einem Schauspieler ist das selten vorherzusehen, da viele Projekte aufgrund der Finanzen sehr kurzfristig geplant werden. Deshalb lasse ich mich für den Rest des Jahres überraschen“, so Mariella Ahrens.

 

/** * CONATIVE Content Cluster Tag für 832: promiplanet.de */